Legro
Finn
Okelani
Eurasier an der Sure

Home
Rasse
Legro
Okelani
Finn
Ausstellungen
Fotos
Links
Impressum





Finn

Finn
Finn ist Ende Februar 2018 zu uns gestossen.

Geboren wurde Finn in einer Hobbyzucht in Deutschland und
als Welpe kam er dann nach Zürich. Dort lebte er bis im Herbst 2017. Dann mussten ihn seine Vorbesitzer aus zwingenden Gründen leider abgegeben und er verbrachte die nächsten Monate im Tierhort. Kein Eurasier sollte im Tierheim landen und so postete ein SEC-Mitglied das Inserat aus der Tierwelt auf Facebook - tja, und da traf mich der Bursche mitten ins Herz!

Nach einem Besuch bei Finn stand fest, dass er bei Okelani und mir ein neues Zuhause bekommen sollte.

Finn ist ein total verschmuster Rüde, hat aber durchaus seinen eigenen Kopf. Und er ist jagdlich sehr ambitioniert wenn keine Leine dran ist. Für Futter macht er fast alles und draussen ist er der reinste Staubsauger.

Mit Okelani versteht er sich prima und sie bringt ihn immer öfters dazu, mit ihr zu spielen und zu rennen - die zwei dabei zu beobachten macht einfach nur Freude und ist der reinste Seelenbalsam...
Finn und Okelani beim Spielen
Finn beim Faulenzen

copyright 2015 by Bea Frey