Legro
Finn
Okelani
Eurasier an der Sure

Home
Rasse
Legro
Okelani
Finn
Ausstellungen
Fotos
Links
Impressum




Geburtsort
Zuhause
Stammbaum
Wurftreffen
Hundeschule
ZZP
Nachkommen
Abschied
Erinnerungen

zurück


VON DER MIMOSE - OLYN


Die süsse Olyn wird den Jungs später bestimmt mal gehörig den Kopf verdrehen. Ob sie farblich eher nach Papa oder nach Mama kommt, ist im Moment noch offen - die Eurasier sind in der farblichen Entwicklung wirklich wahre Wundertüten! Fressen ist für Olyn eher nebensächlich, es gibt ja so viel Wichtigeres auf dieser Welt… Aber wenn, dann schätzt sie durchaus auch vitaminreiche Kost wie etwa Karotten, Trauben, Zwetschgen, Äpfel usw. Bananen hingegen sind ein absolutes „no go“! Olyn ist einerseits eine kleine Schmuserin, kann andererseits aber durchaus auch auf Distanz gehen. Zu ihren Lieblingsbeschäftigungen zählen Fliegen jagen (dafür lässt sie auch schon mal das Essen stehen), Hühner beobachten und in Maulwurfhügeln graben. Wasser ist ok zum Trinken, ansonsten verzichtet sie jedoch nach Möglichkeit auf „näheren Kontakt“ mit dem nassen Zeugs. Und was sie auch gar nicht mag: von „ihren“ Menschen angepustet zu werden.


Olyn sitzend


Olyn am Zaun


Olyn schläft
Olyn beim Schönheitsschlaf


Anti-Zeckenmittel
Bäääh - das schmeckt grässlich!


Olyn im Buggy

Olyn von der Mimose hat am 19. September 2010 die Zuchttauglichkeitsprüfung bestanden.
Herzlichen Glückwunsch!


Hier gibt's Fotos dazu...

Olyn erwachsen


copyright 2015 by Bea Frey