Legro
Finn
Okelani
Eurasier an der Sure

Home
Rasse
Legro
Okelani
Finn
Ausstellungen
Fotos
Links
Impressum




Geburtsort
Zuhause
Stammbaum
Wurftreffen
Hundeschule
ZZP
Nachkommen
Abschied
Erinnerungen


LEGRO'S ZUHAUSE


Nach 10 Wochen bin ich dann zu meinem Frauchen nach Sursee gezogen. Ich habe sie ja schon ein bisschen gekannt, weil sie jeden Samstag zu uns zu Besuch kam. Sie hat sich auch ganz viel Zeit für mich genommen, damit ich mich richtig gut einleben und an alles Neue gewöhnen konnte.

In meinem neuen Daheim waren auch schon zwei Stubentiger: Mischa und Nicki. Anfangs habe ich den beiden nicht so recht getraut (und sie mir wohl auch nicht). Aber nach einiger Zeit haben wir uns richtig gut verstanden. Okay, hin und wieder habe ich mir einen Spass daraus gemacht, die beiden quer durch die Wohnung zu verfolgen. Aber ich glaube, sie haben mir das nicht übel genommen, denn sonst dürfte ich sicher nicht meine Nase in ihrem weichen Fell vergraben und mit ihnen schmusen…


Legro und Kater Mischa

Natürlich haben wir auch die Welpen-Gruppe besucht - ein toller Spass und ich habe da bereits einiges für’s Leben gelernt!
(Mein Frauchen übrigens auch…)

In der Welpengruppe


In der Welpengruppe

Weil das ja aber nur bis etwa zur 16. Alterswoche geht, haben wir anschliessend beim Workshop für Junghunde mitgemacht, wo schon mal wichtige Vorarbeit für den Erziehungskurs geleistet wurde, welchen wir danach ebenfalls erfolgreich absolviert haben.

Meinem Frauchen und mir macht die Arbeit auf dem Hundeplatz viel Spass, so dass wir nach dem Erziehungskurs am Ball geblieben sind. Unter der Rubrik „Hundeschule“ findet ihr die Details dazu.


copyright 2015 by Bea Frey