Legro
Finn
Okelani
Eurasier an der Sure

Home
Rasse
Legro
Okelani
Finn
Ausstellungen
Fotos
Links
Impressum




Geburtsort
Zuhause
Stammbaum
Wurftreffen
Hundeschule
ZZP
Nachkommen
Abschied
Erinnerungen

zurück


TOWDAH'S BEST - DIE HOCHZEIT


Legro von der Ruine Blumenstein


Papa Legro


Towdah's Best Ovation Pearly


Mama Pearly


Am 28. September 2007 trafen sich „Towdah`s best Ovation Pearly“ und „Legro von der Ruine Blumenstein“ zum ersten Mal. Legro war auf Anhieb von der attraktiven Kanadierin begeistert und wollte sie natürlich unbedingt „näher kennen lernen“.
Nach einem kurzen Spaziergang hiess es in unserem Garten dann „Leinen los“ und der Hochzeitstanz konnte beginnen.
Für beide war es das erste Mal und es brauchte ein paar Versuche, bis es klappte. Um sicher zu gehen, kam Pearly dann am 01. Oktober nochmals zum Decken und dieses Mal ging es ruckzuck.

Tja, und dann hiess es warten und hoffen...



copyright 2015 by Bea Frey